About Us

We are a Online Computer Help Desk Partner

Über das Unternehmen COMBRELLA | Guido Kutsch

Wir sind ein Unternehmen, welches auf dem Geschäftsmodell des Pure Player erfolgreich ist.
Der Begriff des Pure Player passt zu unserem Unternehmen, da wir als Handelsunternehmen keinen stationären Handel besitzen und somit ausschließlich im Internet unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten. Unser Kerngeschäft ist dabei der Computer Support übers Internet, hier setzen wir auf Einfachheit und Sicherheit.

Unsere Geschichte und was wir tun

Gründer von COMBRELLA bin ich, Guido Kutsch. Meine Interessen für die EDV/IT wurden mit meinem 16 Lebensjahr geweckt. So fing alles an, dass ich einen neuen PC zur Verfügung gestellt bekommen habe von meinen Eltern. Nach kurzer Zeit fing dieser PC an, ständig Probleme zu machen. So war ich auf mich selbst gestellt und fing an, in der Computerhotline meine Zeit zu verbringen, um meine eigenen PC Probleme zu lösen. Damals gab es zwar auch schon Remote Desktop Sitzungen, dies war aber ein Privileg für Unternehmen, da es noch nicht die Bandbreite an Internet Zugängen gab für private Haushalte. So bin ich langsam in die IT Branche reingerutscht und durfte eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker absolvieren, die ich im Jahre 2006 erfolgreich abschließen konnte.

Das Unternehmen COMBRELLA gründete ich im Jahr 2008 und ist als Dienstleister aufgestellt für alles rund um den Bereich der Informationstechnologie. Das Ziel bei COMBRELLA ist es EDV-Lösungen zu entwickeln und dies expliziert auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anzupassen. Wir möchten uns auch in Zukunft in zukunftssichere und leistungsfähige EDV-Lösungen einarbeiten und diese an Sie als Kunden weiter zu vermitteln.

Unsere Philosophie bei COMBRELLA: Nur wer seinen Visionen vertraut, kann viel verändern. Denn Visionen sind es, die uns weiterbringen. Sie sind die Basis aller bedeutenden Erfindungen und Entwicklungen. Visionen sind es, die uns und unseren Kunden zu einem wirklichen Erfolgserlebnis verhelfen und neue Perspektiven erschließen. Deshalb „denken“  wir nicht nur in Visionen, wir setzen sie auch in die Realität um.

Sprechen wir über Ihr Projekt?